Hinweise

Terminvereinbarung:


Telefonisch unter 0821-85782 oder per e-mail info@sonjahaider.de.

Da ich eine Terminpraxis führe und eine Stunde oder mehr für dich reserviere, kann ich bei kurzfristiger Absage den Termin nicht mehr vergeben. Bitte melde dich spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin, wenn du ihn nicht einhalten kannst.

Kürzere Absagen werden mit 50% berechnet. Gar keine Absage mit 100% der geplanten Intervention.

Zahlungsweise:


Falls nicht anders vereinbart, wird der Betrag für den jeweiligen Kontakt (Beratung u./o. Behandlung) bar nach Erhalt bezahlt.

Verantwortlichkeit und Haftung:


Jeder Klient trägt die volle Eigenverantwortung für sein Handeln. Etwaige Krankheiten oder Verletzungen müssen bei der Anmeldung mitgeteilt werden. Ich führe keine Heilbehandlungen durch. Alle Anwendungen und Behandlungen geschehen zur Vorbeugung, tragen zur Linderung und zum Ausgleich der Symptomatik bei und sind unterstützend der ärztlichen und/oder therapeutischen Intervention anzusehen.

 Alles geschieht unter der Berücksichtigung von Belastung und Belastbarkeit des Einzelnen in Alltagssituationen, Arbeitsplatzbedingungen usw……